Die Wahlvorschläge werden laufend ergänzt.

Heiko Rüter (bisher) - Präsidium
Heiko Rüter (bisher) - PräsidiumSeelsorger am Kantonsspital Baden
Sehr gerne trage ich dazu bei, unseren geistlichen Berufsstand als spezialisierte Fachdisziplin im Gesundheitswesen zu profilieren und unser Berufsbild im Spannungsfeld von Seelsorge und Spiritual Care weiterzuentwickeln.
Susanne Altoè (neu) - Vizepräsidium
Susanne Altoè (neu) - VizepräsidiumSeelsorgerin im Gesundheitszentrum Dielsdorf
«Uscire» – Ich möchte mich dafür engagieren, dass die Spitalseelsorge auch in Zukunft eine glaubwürdige, professionelle und verlässliche Partnerin im Gesundheitswesen ist.
Saara Folini (bisher)
Saara Folini (bisher)Seelsorgerin im Domicil Schönegg /Studienleitung LOS
Elmar Tomasi (neu)
Elmar Tomasi (neu)Seelsorger am Kantonsspital St. Gallen
Gerne bringe ich meine langjährige Erfahrung als Spitalseelsorger ein.
Die Stärkung des Berufsprofils, unsere Vernetzung und Wahrnehmbarkeit im Gesundheitswesen liegen mir am Herzen.
Auch der Draht zu den Kirchenleitungen scheint mir wichtig.
Severin Oesch (bisher)
Severin Oesch (bisher)Seelsorger am Kantonsspital Winterthur
Ich freue mich, dem Berufsverband meine Leidenschaft für IT zur Verfügung zu stellen und engagiere mich gerne für die Vernetzung und den Wissenstransfer unter den Seelsorgenden.